TABGHA

TABGHA – dein Ort um Kraft zu tanken und „satt“ zu werden.

Du kennst die Speisung der 5000? Dann kannst du dir vorstellen, woher wir unsere Inspiration nehmen – vom biblischen Ort TABGHA in Israel. Angelehnt an *Johannes 6,1-15* bekam unsere Jugendkirche im Jahr 2000 ihren Namen.
Seitdem sind wir mit Jugendlichen auf dem Weg, lassen Neues entstehen, inspirieren uns gegenseitig, entdecken zusammen, dass Gott in unserem Leben spürbar ist und werden  gemeinsam „satt“.
Auch du bist eingeladen dich inspirieren zu lassen und zu inspirieren, Neues zu schaffen und TABGHA mitzugestalten.

Dellplatz 35
47051 Duisburg

Für dich da
Jugendreferentin
Marilena Dornik

Meine Motivation:
Ich freue mich, Dich einen Streckenabschnitt lang auf deinem Weg zu begleiten. Gemeinsam Glauben zu (er-)leben und zu zeigen, dass Kirche auch anders geht.

Meine Kompetenzen:
Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin, Projektkonzeption, (Mit-)Entwicklung Erlebnisausstellungen, Zuhörerin & Anpackerin

liegt in der Vielfältigkeit des TABGHA-Alltags

Jugendreferentin
Michele Przybyla

Meine Motivation:
Ich bin gerne als Glaubenszeugin mit Dir auf einem Stück Deines Lebensweges unterwegs.
Wofür brennst Du? Worin liegt Deine Leidenschaft? Deine Sehnsucht? – Fragen denen wir auf diesem Weg, der gegenseitige Inspiration möglich macht, gemeinsam auf die Spur kommen können.

Wegbegleiterin, Projektkonzeption,
Jugendleiterin (JDAV), Kreativität, (Geistliche) Impulse entwickeln

liegt in der Vielfältigkeit des TABGHA-Alltags

Jugendseelsorger
Maximilan Strozyk

Meine Motivation:
Ich habe Lust, mit jungen Menschen und Kolleg*innen gemeinsam nach den Quellen von Spiritualität, Lebensfreude und individuellem Lebenssinn zu suchen.

Lebensfreude, Interesse, Dinge ausprobieren, Ausbildung zum WaVe Berufungscoach

Seelsorger in der Jugendkirche TABGHA