Gründonnerstag, 28. März 2024

Gottesdienste:

• Chrisam-Messe für Messdiener*innen im Essener Dom um 9:00 Uhr - Mehr.
  • Feier vom Letzten Abendmahl um 19:00 Uhr im Jugendhaus St. Altfrid in Essen-Kettwig (Lioba-Kapelle).
  • "Zuneigung": GleisZeit-Gottesdienst um 19:00 Uhr mit anschließender Agape und Abendgebet in der Kirche für junge Menschen in Gelsenkirchen GleisX.
  • "Save Our Souls - Der Wert des Lebens": Feier des letzten Abendmahls um 20.00 Uhr in der Kath. Universitätskirche, Bochum-Querenburg von der Hochschulseelsorge CampusSegen
  • Gottesdienst, der „satt“ macht um 21:00 Uhr in der Jugendkirche TABGHA in Duisburg (es wird um die Anmeldung gebeten).

Adressen:

• Jugendhaus St. Altfrid: Charlottenhofstr. 61, 45219 Essen

• GleisX: Stolzestr. 3a, 45879 Gelsenkirchen

• CampusSegen/ Kath. Universitätskirche St. Augustinus (im UFO / Uni-Center), Querenburger Höhe 286, 44801 Bochum

• Jugendkirche TABGHA, Dellplatz 35, 47051 Duisburg