dom Jugendpastoral im Bistum Essen
Kontakt | Impressum | Datenschutz
Du bist hier:  Jugend im Bistum Essen > Arbeitsstelle für Jugendpastoral > Ministrantenpastoral > Gruppenanmeldung

Ministrantenwallfahrt

1. Gruppenleitung

Angaben zur Gruppenleitung:

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
2. Pfarrei

Angaben zur Pfarrei:

3. Teilnehmende

Angaben zu den Teilnehmenden:

 

Teilnehmende mit körperlichen / kognitiven Einschränkungen:

4. Notfallkontakt

Notfallkontakt:

Für den Notfall benötigen wir von jeder Gruppe die Kontaktdaten einer Ansprechperson aus der Pfarrei. Sie nimmt nicht an der Wallfahrt teil, ist aber am Veranstaltungstag ganztägig erreichbar und hat Kenntnis über Anzahl und Namen der Teilnehmenden.
5. Aufsichtspflicht

Aufsichtspflicht:

6. Datenschutz

Datenschutz:

Wir nehmen den Schutz eurer persönlichen Daten ernst. Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzinformation (PDF-Download)

7. Einverständniserklärung

Einverständniserklärung zur Fotonutzung:

Ich (verantwortliche*r Gruppenleiter*in) bin damit einverstanden, dass die Fotos und/oder Videos, die im Rahmen der 4. nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt am 6. Juni 2020 gemacht werden, auf denen ich abgebildet bin, im Rahmen der Öffentlichkeits- und Pressearbeit
für folgende Zwecke verwendet werden dürfen, soweit nicht ein berechtigtes Interesse im Sinne von § 23 Abs. 2 KUG der abgebildeten Person verletzt wird:

 

Die o.g. Einrichtungen verpflichten sich, die Fotos und Videos ohne Angaben zu den abgebildeten Personen zu veröffentlichen.

Die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen persönlichen Daten werden unter Beachtung des Gesetzes über den kirchlichen Datenschutz (KDG) verarbeitet, genutzt und gespeichert.

Mein Einverständnis kann ich nach § 8 KDG ohne für mich nachteilige Folgen verweigern bzw. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in Textform gegenüber den oben angegebenen Einrichtungen widerrufen.

Absenden

Absenden:

Hinweise

Bestätigungslink:
Nach dem Absenden schicken wir dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zur Überprüfung der Anmeldung und der angegebenen Daten. Bitte bestätige diesen Link um deine Anmeldung abzuschließen. Sollte diese E-Mail nicht angezeigt werden, schau bitte auch im Spamordner nach.

Pflichtfelder:
Wenn nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt sein sollten, bekommst du nach dem Klick auf "jetzt absenden" eine Meldung. Dann bitte die Angaben vervollständigen und erneut absenden.

Rückmeldung:
Sollte etwas bei dieser Anmeldung nicht funktionieren oder keine Bestätigungsmail kommen, bitte Rückmeldung an: Barbara Mertgen, Tel. 0201/2204-269.