Neues Programm von GleisX

GleisX die Kirche für Junge Menschen in Gelsenkirchen stellt ihr Programm von Juli bis November 2022 vor

Fahrplan: "Angekommen"
GleisX, die Kirche für junge Menschen in Gelsenkirchen stellt mit dem neuen Fahrplan wieder ein volles Programm mit vielen tollen Angeboten für die Zeit von Juli bis November vor:
Bei „Lokalkolorit“ dreht sich alles um das immaterielle Kulturerbe „aus‘m Pott“, die Trinkhalle. Hier macht ihr euch auf den Weg und erlebt miteinander echte Ruhrgebietskultur.
Oder erlebt mit "Perspektiven eine besondere Stadtführung mit Betroffenen, auf der ihr erfahrt, wie euer vertrautes Umfeld aus der Perspektive von „Menschen am Rand“ aussieht.
Beim Open Air Kinovergnügen an der Zeche Zollverein wartet typische Ruhrgebietsatmosphäre auf euch und „GleisKlang“ lädt euch ein zu einem Abend mit mitreißender Musik, die zum Nachdenken anregt und Lust macht mitzusingen.
Und natürlich gibt es auch die Klassiker, wie dem sonntäglichen #Gleiszeit-Gottesdienst, die Tickets und den Chor.