Wir unterstützen Jugend(pastoral)! - Neue Broschüre

In unserer neuen Broschüre stellen wir uns und unsere Angebote für junge Menschen oder Multiplikator*innen der kirchlichen Jugendarbeit im Bistum Essen vor. (Auch als Download erhältlich.)

Wir unterstützen Jugend(pastoral)!

Neue Broschüre der Jugend im Bistum Essen
Ob Jugendverbände, Fachstelle, Jugendkirchen, Hochschulseelsorge oder Freiwilligendienste:
Der BDKJ-Diözesanverband und die Abteilung Kinder, Jugend und Junge Erwachsene mit ihren sieben Teams an verschiedenen Standorten im Ruhrbistum unterstützen euch!
Unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen bringen ihre ganz persönlichen Perspektiven ein und setzen so unsere Vision für die Jugend(pastoral) im Bistum Essen um – lasst euch von uns unterstützen!
Die Broschüre wird den Pfarreien und Jugendverbänden zugeschickt und kann in der jeweils aktuellsten Version auf dieser Seite heruntergeladen werden.