Gegensätzlich

Das aktuelle Programm von GleisX, der Kirche für junge Menschen in Gelsenkirchen.

GleisX Programm von Februar bis Mai
Im neuen Fahrplan dreht sich in GleisX alles um die Gegensätze unseres Lebens. Ob hell – dunkel, nah – fern, Gewinner – Verlierer oder Nacht – Tag, hier findest du verschiedene Angebote von Februar bis Mai. Und natürlich stehen auch die Klassiker wie die GleisZeit, die Tickets und der GleisX-Chor auf dem Programm. Wie es aufgrund der aktuellen Situation überall ist, finden die Angebote nicht immer so statt, wie gewohnt. Daher gibt es auch zum Teil digitale Angebote oder Gottesdienste mit Anmeldung.