Neuer Fahrplan von GleisX

GleisX, die Kirche für junge Menschen in Gelsenkirchen präsentiert den mit dem neuen Fahrplan wieder ein volles Programm mit vielen tollen Angeboten für die Zeit bis Juni 2022.

Heldenreise – Schreib Geschichte

GleisX, die Kirche für junge Menschen in Gelsenkirchen stellt mit dem neuen Fahrplan wieder ein volles Programm mit vielen tollen Angeboten für die Zeit von März bis Juni vor:
Bei einer Bergwerktour kannst du in eine unbekannte Welt eintreten, beim City-Escape gemeinsam mit anderen Ermittlern*innen deiner Neugierde freien Lauf lassen und beim Impro-Teater in andere Rollen schlüpfen.
An den Filmabenden lädt dich das GleisX-Team zu einer filmischen Entdeckungsreise ein, die nicht bloß packende Heldengeschichten präsentiert, sondern auch mit dem Glauben in Berührung bringt.
Und natürlich gibt es auch die Klassiker, wie dem sonntäglichen #Gleiszeit-Gottesdienst, die Tickets und den Chor. Wer schon an die Karwoche und Ostern denkt, findet hier auch schon eine Übersicht über die Gottesdienste in GleisX.