Glücksparcours der Jugendkirche TABGHA

Beim Glücksparcours der Jugendkirche TABGHA in Duisburg können sich Jugendliche damit auseinandersetzen, was Glück für sie bedeutet.

Glücksparcours 2022 in der Jugendkirche TABGHA

Stellst Du Dir auch manchmal die Frage, was „wahres Glück“ eigentlich ist?
Sind es eher die neuen Sneaker an Deinen Füßen oder das intensive Gespräch mit einem guten Freund oder einer guten Freundin? Vielleicht aber doch die stillen Momente in denen die Seele einfach nur baumeln kann, während sich ein leichtes Schmunzeln auf Deine Lippen legt?

Du hast Bock Dich mit dem GLÜCK auseinanderzusetzen?
Du willst Deiner ganz eigenen Definition von Glück näher kommen?

Dann schau beim Glücksparcours der Jugendkirche TABGHA vorbei und finde Dein Glück!

Wann: 9. Mai – 22. Juni 2022
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Alter: ab 14 Jahre / 8. Klasse
Gruppengröße: 8 – 30 Personen

Anmelden kannst Du Dich unter https://tabgha.ruhr/gluecksparcours/ .

Du möchtest Dich mit einer größeren Gruppe anmelden?
Dann klingel einfach bei uns durch (0203-75988945) oder schreib uns eine Mail (info@tabgha.ruhr) und wir sehen, was sich machen lässt.

Dein TABGHA-Team
Frauke, Stephan und Michele