Vor Umbau: Letzter Gottesdienst in St. Altfrid

Viele feierten bevor der Umbau beginnt

Viele waren gekommen, um sich von dem liebgewonnenen Gottesdienstort zu verabschieden und danke zu sagen: Familien mit ihren Kindern und auch viele Ältere, die bei der Einweihung der Kirche vor 40 Jahren dabei gewesen sein könnten. Bevor Sanierung und Umbau beginnen wurde in der Kirche des Jugendhauses St. Altfrid am 23. Oktober in einem emotionalen Gottesdienst Abschied von der Kirche in ihrer bisherigen Gestaltung gefeiert.
Während der Bauphase gehen die Sonntagsgottesdienste im Jugendhaus St. Altfrid weiter. Sie finden dann um 11:00 Uhr in der Lioba-Kapelle statt. Hier können auch alle Impulse etc., die bisher in der Kirche stattgefunden haben, gefeiert werden. Aktuelle Informationen zu den Gottesdiensten sind auf der Homepage zu finden: https://altfrid.de/gottesdienste

Pressemeldung vom 24.10.2022