Sternsinger 2023: Segenszettel und Infos

Aktion Dreikönigssingen 2023
Jedes Jahr ziehen Kinder und Jugendliche als Sternsingerinnen und Sternsinger von Haus zu Haus, segnen die Häuser und sammeln Geld für einen guten Zweck. Der BDKJ Diözesanverband und die Abteilung Kinder, Jugend und Junge Erwachsene des Generalvikariates unterstützen die Pfarreien mit Informationen, Vernetzung, Präventionsfortbildungen und der Bereitstellung der traditionellen Handzettel mit Krippenmotiv, Segen und Informationen zum Spendenzweck.
Im Brief an die Pfarrbüros uns hier auf unserer Website findet ihr wichtige Informationen und darüber hinaus die Druckdatei, falls das Kontingent an Handzetteln nicht ausreicht und ihr noch nachdrucken möchtet.
Zudem erzählt eine aktuelle Story darüber, warum schon bereits die aktuelle Produktion der Handzettel Menschen hilft.