Mitsingen im GleisX-Chor

Spaß am Singen? - GleisX-Chor "Lautsprecher" lädt ein
Hast du Spaß am Singen? - Du bist zwischen 16 und 35 Jahren und hast Lust, mit Anderen gemeinsam moderne geistliche und weltliche Lieder zu singen und Gottesdienste und Konzerte mitzugestalten?
Dann komm gerne donnerstagsabends um 19:00 Uhr zum Lautsprecherchor am GleisX in Gelsenkirchen! Du brauchst keine Vorkenntnisse mitbringen außer Spaß am Singen und populärer Musik!
Unter der Leitung unserer Popkantorin Lina Wittemeier wird alles von modernen Kirchenliedern, Praise & Worship bis zu Rock- und Popsongs gesungen. Dabei steht neben dem gemeinsamen Musizieren eine gute Zeit in netter Gemeinschaft im Mittelpunkt.