Karwoche und Ostern 2021

Hier findet ihr eine Auflistung mit Gottesdiensten und Impulsen an den Kar- und Ostertagen für junge Leute.

Gottesdienste und Impulse für junge Leute
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Reihe von Gottesdiensten und Impulsen an den Kar- und Ostertagen von unseren Jugendkirchen, jungen Kirchorten und Verbänden im Bistum Essen.
Neben digitalen Angeboten, wie Online-Gottesdiensten, Impulsen und Podcasts, sind auch einige Gottesdienste vor Ort geplant.
Wegen der Corona-Regelungen steht aber derzeit noch nicht ganz fest, ob Feiern in Präsenz möglich sein werden.
Beachtet bitte auch, dass zu einigen Angeboten Anmeldungen erforderlich sind. Hierzu findet ihr die Links rechtzeitig entweder in der Auflistung oder oder auf den jeweiligen Webseiten.